Das neue Gelände

Das Chroniken startet 2019 frisch in eine neue Kampagne. Doch wir ändern nicht nur im Spiel, sondern auch in der Realität unsere "Location". Wir freuen uns, nach vielen Jahren endlich wieder eine Veranstaltung im wunderschönen Westernohe durchführen zu dürfen.

Das Gelände liegt angenehm zentral in der Bundesrepublik - nämlich genau im Länderdreieck NRW / Hessen / Rheinland Pfalz. Keine zwei Stunden von Köln oder Frankfurt entfernt ist es leicht über die A3 oder A45 zu erreichen. Auch für alle LARPer aus HH oder Berlin liegt es ca. 250km näher als unsere bisherige Location.

Als Pfadfinder-Bundeszentrum inmitten des urigen Westerwaldes, bietet es mit 28ha einen der größten Zelplätze Europas. Für 2019 werden wir uns dabei nur auf die Hälfte des Geländes beschränken, den sogenannten Altenberg. Wird das Chroniken in den nächsten Jahren größer, können wir aber problemlos noch um weitere Wiesen erweitern.

 Selbstverständlich haben wir das Gelände exklusiv gebucht, weshalb uns auch alle Gebäude und Unterkünfte zur Verfügung stehen. Viele davon werden wir für Logistik und unser Event-Team benötigen - einige Zimmer & Hütten können aber auch von Spielern gebucht werden.

  • Bessere und näher gelegene Parkplätze
  • Umfangreiche und fest installierte Toiletten & Duschen
  • Zahlreiche, durch kleine Wäldchen, Büsche und Baumreihen unterteilte Wiesen
  • Eine Unzahl an idyllischen Nischen und Ecken für Plots & Kulissen
  • Große, freie Wiesenflächen für Scharmützel und Gefechte
  • Gut befestige Zufahrtswege und leicht erreichbare Abladezonen

... unsere Wunschliste war lang - aber Westernohe hat sie vollständig erfüllt!

Wir freuen uns auf einen Neustart des Chroniken im Herzen Deutschlands, auf einem der bekanntesten und schönsten LARP Gelände der Republik!

Image
Image
Fotos: ARTVERTISEMENT
ConQuest
Dein-Larp-Shop
LARPZeit
Chroniken von Mythodea