Was bisher geschah...

Image

Alles startete vor fünf Jahren mit "Argus Vermächtnis" sowie einem geheimnisvollen Zitat, das scheinbar von Argus nach seinem Tod stammte. Bis heute ist noch nicht völlig aufgeklärt, worum es sich dabei genau handelte, auch wenn Viele glauben, dass es ein Hinweis auf Xoros Bündnis mit den Kell Goron und seine Pläne, Argus wiederzubeleben, war. 
Doch wie wir erlebt haben scheiterte dieser Plan. Xoros kam nie über seinen Protoypen - Hagen - hinaus. Und währen die Spieler ihn im vierten Jahr doch noch stoppten, so lagen doch eine Menge unerwarteter Nebenquesten zwischen der Ankündigung und dem Finale 2018. Einen kurzen Überblick über die Ereignisse und Ergebnisse der ersten vier Chroniken finden sich in unserem Blog: 

Review 2015
Review 2016
Review 2017
Review 2018

2019 startet für das Chroniken eine neue Kampagne und damit eine neue Rahmenhandlung. Die Ereignisse der früheren Veranstaltungen werden also nicht so viel Bedeutung haben. 

ConQuest
Dein-Larp-Shop
LARPZeit
Chroniken von Mythodea